AA

Radfahrer aus Wiener Neustadt bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Ein Wiener Neustädter Radfahrer wurde Samstagvormittag schwer verletzt.
Ein Wiener Neustädter Radfahrer wurde Samstagvormittag schwer verletzt. ©apa (Sujet)
Ein 54-jähriger Radfahrer aus Wiener Neustadt wurde bei einem Unfall in Willendorf im Bezirk Neunkirchen am Samstagvormittag schwer verletzt. 

Der Mann aus dem Bezirk Wiener Neustadt war von einem Auto erfasst worden und dabei zu Sturz gekommen. Er wurde in das Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert. Die Fahrerin des Wagens erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in ein Spital gebracht.

Zu dem Unfall war es gekommen, als die 52-jährige Autolenkerin aus dem Bezirk Neunkirchen kurz vor 10.00 Uhr von der B26 auf einen Parkplatz abbog, berichtete die Polizei. Dabei übersah sie den in die Gegenrichtung fahrenden Radfahrer und stieß mit ihm zusammen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Radfahrer aus Wiener Neustadt bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen