AA

Rachel Weisz: Keine Konkurrenz mit Katie Holmes

Zweimal Jackie O. - Rachel Weisz und Katie Holmes
Zweimal Jackie O. - Rachel Weisz und Katie Holmes ©AP
Schauspielerin Rachel Weisz hat Berichte zurückgewiesen, zwischen ihr und Katie Holmes herrsche Rivalität, weil sie beide Jacqueline Kennedy verkörpern.
Laurence Olivier Awards 2010: Rachel Weisz
Rachel Weisz als Bond- Bösewicht?
Große Ehre für Rachel Weisz
Katie Holmes 2010

Rachel Weisz (40) wird die Ehefrau von John F. Kennedy in einem Film spielen, der die Ermordung des amerikanischen Präsidenten 1963 behandelt, während Katie Holmes (31) sie in einer Mini-TV-Serie darstellt. Weisz freut sich riesig auf ihre neue Rolle und findet auch für Holmes nur Zuspruch, auch wenn Gerüchte besagen, die Oscargewinnerin und die Ehefrau von Tom Cruise lieferten sich einen harten Wettkampf: “Sie ist eine fantastische Schauspielerin”, erklärte Weisz gegenüber dem ‘People’-Magazin. “Sie wird fabelhaft sein. Es ist kein Wettkampf. Ich bin überrascht, dass noch nicht mehr Menschen sie gespielt haben. Es ist doch seltsam, dass es nicht viel mehr Filme darüber gibt. Aber es ist großartig, dass sie [Holmes] nun auch die Möglichkeit hat, sie zu spielen. Es ist sehr aufregend und auch beängstigend. Sie [Kennedy] ist eine amerikanische Königin. Es gibt also durchaus Angst.”

In ihrem Projekt wird Weiszs Verlobter Darren Aronofsky Regie führen, einen Titel hat der der Film noch nicht.

Holmes TV-Projekt soll acht Stunden dauern und im nächsten Jahr auf dem ‘History Channel’ Premiere feiern. Neben Katie Holmes werden Greg Kinnear als John F. Kennedy und Tom Wilkinson als Joe Kennedy Sr. zu sehen sein. Barry Pepper hat für die Rolle des Robert F. Kennedy unterschrieben, der Drehstart soll noch in diesem Jahr sein.

Vielleicht finden Rachel Weisz und Katie Holmes ja sogar mal Gelegenheit, sich über ihre Rolle auszutauschen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rachel Weisz: Keine Konkurrenz mit Katie Holmes
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen