AA

"Queensberry"-Girl Victoria Ulbrich frisch verliebt

Die beiden wären ja echt mal ein scharfes Pärchen: „Queensberry”-Girl Victoria Ulbrich ist frisch verliebt! Aber nicht in irgendwen: Die Musikerin hat sich in nämlich in Quincy Brown verliebt – den Stiefsohn von Super-Rapper P. Diddy…

„Ja, ich bin frisch verknallt”, gestand die 17-Jährige dem Magazin OK!

Aber wo hat sie den berühmten Stiefsohn denn kennen gelernt? Gefunkt hat es angeblich auf der Geburtstagsparty in Bandkollegin Leo, die kürzlich ihren 21. Geburtstag in einer Villa in Hollywood feierte.

Dort stellte Victorias Management ihr auch Quincy vor. Die Blondine gesteht, dass sie anfangs gar nicht wusste, wen sie da eigentlich vor sich hat. Die beiden haben sich aber auf Anhieb super verstanden und verbrachten danach jede freie Minute miteinander.

Victoria erzählte, dass die Zeit sehr intensiv war. Sie hätten stundenlang gequatscht und ferngesehen.

Einem Wiedersehen in Los Angeles steht zum Glück nichts im Wege. Gerade haben Vici, Gabby, Leo und Anto nämlich einen Plattenvertrag in den USA unterzeichnet. Buddah Brown Entertainment wird das Album „On My Own” in den Staaten herausgeben.

Ob die Band international überhaupt eine Chance hat?

Warum nicht! Immerhin haben es „Queensberry” geschafft, nur zwei Monate nach der Gründung der Band als erste deutsche Casting-Gruppe mit den „Pussycat Dolls” und Lady Gaga auf Tour zu gehen!

Außerdem hat es ihre erste „On My Own”-Single-Auskopplung „Hello (Turn Your Radio On)” gleich auf Platz vier der Charts geschafft.

Den Song haben die Mädels vom britisch-amerikanischen Duo „Shakespears Sister” gecovert – seit dem 23. Oktober ist die Single von „Queensberry” in den Regalen.

„Als ich ,Hello’ zum ersten Mal gehört habe, hatte ich totales Gänsehaut-Feeling”, sagt Anto zum Plattenlabel Warner. „Die Message des Songs ist, dass man auf das Positive im Leben schauen und etwas daraus machen soll. Genau das ist auch unsere Lebensphilosophie, die wir versuchen jeden Tag umzusetzen.”

Übrigens ist „Queensberry” die Gewinner-Band der siebten „Popstars”-Staffel 2008…

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Queensberry"-Girl Victoria Ulbrich frisch verliebt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen