Queen of the World Austria 2011 Finale: Romana Martinovic aus Wien siegte

Die 23-jährige Romana Martinovic erklomm als Queen of the World Austria das Siegerstockerl
Die 23-jährige Romana Martinovic erklomm als Queen of the World Austria das Siegerstockerl ©Vienna Online
Am Dienstagabend war es soweit: In der Pyramide Vösendorf wurde die österreichische Queen of the World gekürt. Die Konkurrenz war riesengroß - behaupten konnte sich unter all den sexy Schönheiten schließlich die 23-jährige Romana aus Wien.
Die sexy Finalistinnen
Das heiße Finale
Freude bei den Siegerinnen

Am 22. Oktober ab 19:30 Uhr kochte die Luft in der Lounge47 im Eventhotel Pyramide in Vösendorf. Denn beim Finale des Contests wurde aus den ursprünglich über 300 aufregenden Beauties die eine junge Frau gewählt, die künftig den Titel Queen of the World Austria tragen darf. 

Publikum wählte Queen of the World mit

Eine Fachjury hatte bereits die Vorauswahl der zehn vielversprechendsten Bewerberinnen getroffen. In der Jury, die daraus die endgültige Wahl traf, waren prominente Juroren vertreten: von Edi Finger Junior über Gina Lisa Lohfink bis hin zu Bambi. Beim Voting hatte aber erstmals auch das Publikum mitzureden, das die Entscheidung über die Queen of the World zu 50 Prozent mitbestimmen konnte. 

Romana hat Erfahrung als Model

Die Wahl von Jury und Publikum fiel schließlich einstimmig auf Romana Martinovic aus Wien. Die 23-Jährige konnte ihr Glück kaum fassen.  Die blonde Schönheit ist jedoch kein unbeschriebenes Blatt, wenn es ums Modeln und Wettbewerbe geht – im Jahr 2010 erreichte sie bereits den zweiten Platz bei der Wahl zur Miss Bikini 2010 Wien & NÖ.

Nun reist die frischgebackene Queen of the World Austria von 23. November bis 3. Dezember 2011 zum Queen of the World Weltfinale 2011 nach Berlin, wo sie gegen jede Menge heiße Konkurrenz antreten wird.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Queen of the World Austria 2011 Finale: Romana Martinovic aus Wien siegte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen