AA

Queen: Mit Akupunktur gegen Erkältung

Königin Elizabeth II. (76) erholt sich nach einem Bericht der Zeitung „Mail on Sunday“ nur langsam von ihrer Knieverletzung und einer zusätzlichen Erkältung.

Die Queen sei selbst „frustriert“ über den langsamen Fortschritt der Genesung und habe über die gesamten Feiertage ihre Schlafgemächer kaum verlassen, berichtete die Zeitung. Sie benötige immer noch einen Gehstock. Gegen die Erkältung kämpfe sie unter anderem mit Akupunktur.

Vor Weihnachten war bekannt geworden, dass sich die Monarchin eine Sehnenzerrung am Knie zugezogen hatte. Eine „Hofquelle“ habe unterdessen berichtet, eine der Schmerz lindernden Akupunktur-Nadeln im Ohr der Monarchin gesehen zu haben. Die Queen soll bei kleineren Beschwerden häufiger zu alternativen Heilmethoden greifen, hieß es in dem Artikel.

„Die Königin hat ein anstrengendes Jahr hinter sich. Sie nutzt die Pause, um sich auszuruhen. Es ist absolut kategorisch alles in Ordnung“, sagte eine Sprecherin des Buckingham-Palastes der Zeitung.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Queen: Mit Akupunktur gegen Erkältung
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.