AA

Queen lädt Camilla zu Jubiläumskonzert ein

Camilla Parker Bowles (54), Freundin von Thronfolger Prinz Charles, wird im Juni bei einem Jubiläumskonzert für die Queen in den Gärten des Buckingham-Palastes zu Gast sein.

Wie am Sonntag in London bekannt wurde, hat Königin Elizabeth II. die einst geschmähte Parker Bowles zu dem Konzert klassischer Musik eingeladen, das am 1. Juni einer der Höhepunkte der Feiern zum goldenen Thronjubiläum werden soll.

Camilla Parker Bowles, die in letzter Zeit immer häufiger bei offiziellen Anlässen vertreten war, hatte am Samstag in Lissabon ihre erste öffentliche Rede gehalten. Auf einer Konferenz sprach sie als Vorsitzende der britischen Osteoporose-Gesellschaft. Parker Bowles, die bei ihrem Auftritt sichtlich nervös war, habe so für die meisten Briten „nun erstmals auch eine Stimme bekommen“, kommentierte die BBC.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Queen lädt Camilla zu Jubiläumskonzert ein
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.