AA

Pussycat Dolls machen Pause bis 2008

Sängerin Nicole wird ersetzt, die Dolls machen jetzt zu fünft weiter,... In den vergangenen Monaten gab es viele Gerüchte über die Zukunft der Pussycat Dolls. Jetzt spricht eine der Puppen Klartext.  

Ex-Cheerleaderin Jessica Sutta (25) verrät Yam!BamS: „Neues von den Pussycat Dolls wird es erst im Sommer 2008 geben. Bis dahin machen wir Pause.“ Grund für die Unterbrechung: Die Solo-Karriere von Frontfrau Nicole Scherzinger (29). Am 12. Oktober erscheint ihr Album „Her Name Is Nicole“, das ist ihr zurzeit wichtiger als die Puppen.

Aber nach der Pause will Nicole zu den Pussycats zurück. „Wenn die Dolls ihr zweites Album aufnehmen, werde ich definitiv dabei sein“, bestätigt sie.

Auch Jessica nutzt die freie Zeit für Solo-Schritte. Am Freitag hat sie den Dance-Track „White Lies“ mit Paul Van Dyk veröffentlicht. Jess: „Zwischendurch wollen wir alle uns aber immer mal wiedersehen und vielleicht auch neue Songs für die Dolls vorbereiten – damit wir nicht einrosten!“

Quelle: BILD

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pussycat Dolls machen Pause bis 2008
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen