AA

"Pufferzone. Wie man ein Bordell betreibt": 2 Bücher zu gewinnen!

"Pufferzone" - gewinnen Sie ihr Exemplar auf VIENNA.AT!
"Pufferzone" - gewinnen Sie ihr Exemplar auf VIENNA.AT! ©Edition A / dpa (Sujet)
Der Saunaclub – der unbekannte Ort. Was unterscheidet ein solches Etablissement von einem Bordell? Wie geht es dort hinter geschlossenen Türen zu? Diese und viele weitere Fragen beantwortet der Besitzer des Wiener Saunaclubs "Goldentime" in seinem Buch "Pufferzone". VIENNA.AT verlost zwei Exemplare!
Mehr zum Buch "Pufferzone"

Es ist eines der bekanntesten Etablissements dieser Art in der Bundeshauptstadt: der “Goldentime” Saunaclub in Wien-Simmering. Betreiber Alexander Gerhardinger, im Rotlicht-Milieu kein Unbekannter, hat ein Buch geschrieben, in dem er eingehend erläutert, was sich dort wirklich abspielt, und wie ein gewöhnlicher Geschäftsmann zum Betreiber eines Lokals zur Prostitutionsanbahnung bzw. Bordells wird. 

Alles über den Saunaclub “Goldentime”

In dem Buch “Pufferzone. Wie man ein Bordell betreibt” plaudert Gerhardinger aus dem Nähkästchen und lüftet so manchen Schleier vor der für viele mysteriösen Welt eines solchen Lokals.

Er beschreibt den Alltag im Saunaclub die “Mädchen” und ihre Kunden, die oftmals Sonderwünsche äußern, die Konkurrenz und das Verhältnis zur Polizei, verschweigt auch die Preispolitik und den Umsatz im “Goldentime” nicht und hat so manchen Geschäftstipp für jeden, der sein Glück eventuell auch in der Branche versuchen möchte. Mehr Details zum Inhalt des Buches finden Sie hier.

Wer jetzt neugierig geworden ist – VIENNA.AT verlost zwei Exemplare von “Pufferzone. Wie man ein Bordell betreibt”.

Das Gewinnspiel wurde bereits beendet.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • "Pufferzone. Wie man ein Bordell betreibt": 2 Bücher zu gewinnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen