AA

Pünktlich zur Hochzeitssaison: VIENNA.AT verlost ein Brautkleid

Einzelstück: Brautkleid von Richard Rozbora-Couture.
Einzelstück: Brautkleid von Richard Rozbora-Couture. ©R. Rozbora
Ein Unikat in romantischer weißer Spitze für den schönsten Tag im Leben: VIENNA.AT verlost exklusiv ein traumhaftes Hochzeitskleid von Couture-Designer Richard Rozbora.
Dieses Kleid können Sie gewinnen
Mehr Designs von Richard Rozbora

Ob im Mai oder doch lieber erst im Sommer – die Hochzeitsaison 2013 ist defintiv bereits angebrochen. Und was wäre der schönste Tag im Leben ohne das passende romantische Kleid für die Braut?

Die Modemarke “Richard Rozbora Couture”  verkörpert feminine Eleganz und Stilbewusstsein. Der gebürtige finnische Modemacher Richard Rozbora ist mit einem Store auch in Wien in der Führichgasse 4 vertreten – und feiert von dort Erfolge auf den internationalen Laufstegen, etwa in Paris.

Dem Designer gelingt das zwanglose Unterstreichen der weiblichen Silhouette, mit präzisem Schnitt, und hoher Qualität der Stoffe. Edle, tragbar, aber individuell – das sind seine Markenzeichen.

Gewinnen Sie ein Brautkleid von Richard Rozbora

Das Einzelstück ist Teil der aktuellen Couture-Kollektion des Modemachers. Handverarbeitete italienische Spitze und Seiden-Chiffon zeichnen den fließenden Schnitt aus.

Das bewusst romantisch gehaltene Design akzentuiert die weibliche Linie um die Taille – als besonderers Details fallen 30 Bänder wie ein Schleier bis zur Bodenlänge, die jedoch individuell gebunden werden können.

“Das Praktische an dem Kleid ist auch, das es nicht nur für die Hochzeit, sondern auch als edle Abendrobe getragen werden kann,” so der Designer.

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost, vielen Dank für’s Mitmachen!

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Pünktlich zur Hochzeitssaison: VIENNA.AT verlost ein Brautkleid
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen