Public Viewing bei herrlichem Wetter

©eraffe.at
Endlich haben es die sommerlichen Temperaturen zu uns geschafft und das erfreut vor allem die Fussball-Fans. Denn jetzt ist es an der Zeit die spannenden Matches unter freiem Himmel mit Freunden anzuschauen.
Summerstage Fotos
Stranbar Herrmann Pix

Fussball Fans nutzen die Chance und genießen die WM Spiele nun beim Public Viewing. Wir waren gestern in der Strandbar Herrmann und auf der Summerstage unterwegs und können sagen: Da war die Hölle los. Zahlreiche Besucher stürmten die Locations um ihrer Lieblingsmannschaft die Daumen zu halten.

Was so los war, seht ihr auf den Fotos der Strandbar Herrmann und der Summerstage.

Zahlreiche Besucher in der Strandbar Herrmann; @
eraffe.at
  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Public Viewing bei herrlichem Wetter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen