Psychotest: Hast du das Zeug zum bösen Overlord?

Nicht jeder ist ein echter fieser Finsterling: Viele sind zum Handlanger und Schergen geboren. Hast du das Zeug zum Overlord? Teste dich und deinen Hang zur dunklen Seite!
Overlord II ist da
Interview: Rhianna Pratchett
Overlord II - Teaser
Overlord II - Trailer
Mitspielen und gewinnen!

1. Wenn dir jemand eine Anweisung gibt…

a) …befolgst du sie bereitwillig. (0 Punkte)

b) …hängt deine Reaktion davon ab, wer die Anweisung gibt. (3 Punkte)

c) Hey, ICH gebe hier die Anweisungen! (5 Punkte)

2. Probleme löst du…

a) …schnell, effektiv und ohne viele Worte. (5 Punkte)

b) …indem du jemanden fragst, der es besser weiß als du. (0 Punkte)

c) …dadurch, dass du einfach so lange überlegst, bis eine Lösung gefunden ist. (3 Punkte)

3. Ein Nachbar beschwert sich, dass du den Gehweg nicht gefegt hast. Wie reagierst du?

a) Dazu sage ich nur: Mit mir legt sich keiner ungestraft an… (5 Punkte)

b) Ich provoziere ihn weiter, indem ich meinen Müll auf der Straße verteile und dabei dümmlich kichere. (0 Punkte)

c) Ich fege die Straße und habe meinen Frieden. (3 Punkte)

4. Dein Lachen klingt…

a) …das kommt ganz auf die Situation an. (3 Punkte)

b) …einfältig und einschleimend. (0 Punkte)

c) …fies und hämisch. (5 Punkte)

5. Du findest es lustig…

a) …unschuldige Tierchen zu quälen, die sich nicht wehren können. (0 Punkte)

b) …einen Untergebenen wie einen Teppich über eine Stange zu hängen und auszuklopfen. (5 Punkte)

c) …Fragen in einem Psychotest zu beantworten. (3 Punkte)

6. Wenn du Langeweile hast,…

a) …suchst du Streit. (5 Punkte)

b) …stülpst du dir gern mal einen Kürbis über den Kopf. (0 Punkte)

c) …schaust du, was im Fernsehen kommt. (3 Punkte)

7. Ein Freund findet ein wertvolles goldenes Schmuckstück. Was rätst du ihm?

a) Das gehört in ein Museum! (3 Punkte)

b) Ich rate ihm gar nichts, sondern reiße ihm das Ding aus der Hand, bringe es zu einem Händler und sacke das Geld ein. (5 Punkte)

c) Ich sage ihm, er sollte es besser dem Chef geben. Der weiß sicher, was zu tun ist. (0 Punkte)

8. Wie sehen deine Zukunftspläne aus?

a) Ich werde mir viele kreative Methoden einfallen lassen, um alle meine Feinde aus dem Weg zu räumen. (5 Punkte)

b) Mein mittelfristiges Ziel ist es, mal eine Woche hinter mich zu bringen, ohne Prügel zu beziehen. (0 Punkte)

c) Ich werde mir auf jeden Fall erstmal Overlord II kaufen. Was danach kommt, wird man sehen. (3 Punkte)

 


Auswertung:

 

0-15 Punkte

Du bewegst dich vorwiegend kriechend oder zumindest tief geduckt durchs Leben, hast keine eigene Meinung, machst immer, was andere dir sagen, und hast absolut nichts in der Birne. Du bist der geborene Scherge! Der Overlord wird deine Bewerbung gern entgegennehmen.

16-39 Punkte

Zwar bist du immerhin nicht so blöd wie ein typischer Scherge, auf der anderen Seite aber eben auch noch viel zu friedfertig, um dir als Overlord einen Namen zu machen. Wenn du mit deiner Mittelmäßigkeit unzufrieden bist, bleiben dir genau zwei Möglichkeiten: Entweder du verringerst irgendwie deine Gehirnmasse auf ein Minimum, um bald vielleicht doch noch als Scherge dienen zu können, oder du informierst dich auf www.overlordgame.com darüber, was dir zu einem richtig guten Bösewicht fehlt, der von allen gefürchtet wird.

40 Punkte

Nur wer richtig fies ist, erreicht bei diesem Test die maximale Punktzahl, und du hast es tatsächlich geschafft! Böse sein und Spaß dabei – das ist für dich das einzig wahre Lebensmotto. Weiter so!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Psychotest: Hast du das Zeug zum bösen Overlord?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen