AA

PSG verhandelt angeblich mit Rooney

Geht Rooney nach Frankreich?
Geht Rooney nach Frankreich?
Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain liebäugelt laut einem Bericht der "L'Equipe" mit einer Verpflichtung des englischen Stürmerstars Wayne Rooney. PSG habe die Verhandlungen mit dem wechselwilligen Angreifer von Manchester United aufgenommen, schrieb die Sportzeitung am Mittwoch auf ihrer Internetseite.


Der 27-Jährige steht noch bis 2015 beim englischen Champion unter Vertrag, in Paris könnte er ein Sturmduo mit dem Schweden Zlatan Ibrahimovic bilden. ManUniteds scheidender Trainer Alex Ferguson hatte zuletzt ausgeplaudert, dass Rooney um seine Freigabe gebeten habe.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • PSG verhandelt angeblich mit Rooney
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen