AA

Präsidentschaftskandidat Zardari fürchtet um Sicherheit

Aus Sorge um seine Sicherheit ist der Witwer der ermordeten pakistanischen Oppositionsführerin Benazir Bhutto in das streng bewachte Regierungsviertel von Islamabad gezogen.

Ministerpräsident Yousuf Raza Gilani erklärte am Freitag, Asif Ali Zardari wohne nun in seinem Haus. Aus Geheimdienstkreisen verlautete, Zardari sei bereits in der vergangenen Woche umgezogen.

Zardari kandidiert bei der Präsidentenwahl am 6. September für die Volkspartei (PPP), der auch Gilani angehört. Dabei wird im Parlament mit Hilfe kleinerer Parteien eine Mehrheit für Zardari erwartet.

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Präsidentschaftskandidat Zardari fürchtet um Sicherheit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen