Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Präsentation der Home Collection von Diesel

©Jürgen Hammerschmid
Am Donnerstag abend präsentierte prodomowien die neue Home Collection „Successful Living from DIESEL“ im Wiener WUK.
Bilder der Präsentation
Die Diesel Home Collection
Vorbericht zur Home Collection

Um die Möbel- und Leuchtenkollektion dem Wiener Publikum zum ersten Mal vorstellen zu können, veranstalteten Werner Backhausen von prodomowien und Lisa Köstl von Diesel Austria einen tollen Event.

Die  spring/summer-Modekollektion 2010 wurde mit der neuen Home Collection als perfekte Einheit inszeniert. Dazu Werner Backhausen: „Wir haben mit einer Präsentation überrascht, die es in dieser Art noch nie gegeben hat und eine Brücke zwischen Mode und Einrichtung aufzeigt, die von der Lifestyle-Handschrift geprägt ist.“ Im Anschluss daran luden die Veranstalter die Besucher des Events auch noch zu einem ausgelassenen Rockkonzert im Rahmen der DIESEL-U-MUSIC World Tour ein.

Die gesamte neue Home Collection ist in Kürze im Loft-Schauraum von prodomowien in der Michael-Bernhard-Gasse 12-14, 1120 Wien zu sehen. Einen genauen Überblick bekommt man ab sofort auch über www.prodomowebshop.at.

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Wohnen
  • Präsentation der Home Collection von Diesel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen