AA

Prozess: 15-Jährige wurde angeblich zum Oralverkehr gezwungen

Mädchen wurde angeblich zum Oralverkehr gezwungen
Mädchen wurde angeblich zum Oralverkehr gezwungen ©Bilderbox
Ein 17-jähriger Schüler muss sich jetzt vor Gericht verantworten, weil er angeblich ein 15-jähriges Mädchen zum Oralverkehr gezwungen hatte.

Wie der ORF online berichtete, soll der 17-jährige Schüler das Mädchen zum Oralverkehr gezwungen haben. Jetzt muss er in Korneuburg in Niederösterreich vor Gericht.

Mädchen wurde angeblich zum Oralverkehr gezwungen

Das 15-jährige Mädchen soll von dem Jungen gezwungen worden sein ihn oral zu befriedigen. Nach dem angeblichen Übergriff zeigte die Jugendliche den 17-Jährigen an.

Der Junge muss sich jetzt wegen Vergewaltigung in Korneuburg in Niederösterreich vor Gericht verantworten. Dem Angeklagten drohen bis zu fünf Jahre Haft. Er bestreitet die Vorwürfe. 

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Prozess: 15-Jährige wurde angeblich zum Oralverkehr gezwungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen