Protestmarsch: Tierschützer demonstrierten am Wiener Ring

Demo am Sonntag am Wiener Ring.
Demo am Sonntag am Wiener Ring. ©Vienna.at/Thomas G.
Zu einem Protestmarsch für den Tierschutz kam es am späteren Sonntagnachmittag im 1. Wiener Bezirk.
Die Demo am Wiener Ring

Animal Rights Activist, kurz AN.RI.AC., haben am Sonntag gegen 17.00 Uhr bei einem Protestmarsch über den Wiener Ring für Aufmerksamkeit gesorgt.

Das Anliegen der Tierrechtler wurde auf großen Transparenten deutlich: “Stoppt den Tiermord”, “Shame on You, Romania”, hieß es da, als gegen Hundetötungen in Rumänien laustark demonstriert wurde. Die Polizei begleitete den Protestmarsch, der Verkehr kam kurzweilig zum Stocken.

Leserreporter Thomas G. war vor Ort und ließ uns Bilder des Geschehens zukommen – werden auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Protestmarsch: Tierschützer demonstrierten am Wiener Ring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen