AA

Prosit Neujahr – Silvester feiern in den Sacher Hotels

Mit großen Schritten neigt sich das Jahr dem Ende zu. Für den letzten Abend des Jahres haben sich die luxuriösen Sacher Hotels in Wien und Salzburg sowie im Café Sacher in Graz für ihre Gäste etwas Besonderes einfallen lassen.

 In stilvoller und festlicher Atmosphäre kann man bei einem exquisiten Festmenü mit lieben Freunden oder im Kreis der Familie das Jahr ausklingen lassen.

In den Wiener Restaurants „Anna Sacher“ und „Rote Bar“ sowie in den Banketträumlichkeiten des Luxushauses verwöhnt Küchenchef Werner Pichlmair seine Gäste mit einem 4-Gang (ab 22.00 Uhr) oder 6-Gang (ab 20.00 Uhr) Silvester Gala Dinner.

Auch die Korken lässt das Hotel Sacher am Silvesterabend knallen: Im Menüpreis (6-Gang Menü 412,00 Euro, 4-Gang Menü 370,00 Euro) inbegriffen sind ein Glas Sekt „Sacher Cuvée“ sowie zum Menü korrespondierende Weine, Mineralwasser und Kaffee.

Untermauert wird das festliche Dinner des 2-Hauben-Kochs mit einem musikalischen Programm, das Gäste im ganzen Haus genießen können. Voraussetzung dafür ist eine Tischreservierung. Im Mezzanin und in der Lobbybar kann das Tanzbein geschwungen und beschwingt ins Neue Jahr getanzt werden. Von 20.00 bis 3.00 Uhr sorgen zwei Bands für die passende Unterhaltung.

Silvester Gala Dinner (Wien)

 

Amuse bouche

Zarenlachs mit Tuna, Avocadotapioka und Osietra Kaviar

Essenz vom Maine Hummer mit Vanille und Mangoldroulade

Heilbutt mit Gänseleber, Kohlsprossen und Safranschaum

Pastinakensoret mit Quitten und Honigschaum

Gegarte Hochrippe vom „Almo“ Ochsen mit Perlzwiebeln, Bohnen und confierten Erdäpfeln

Marcarponecremeschnitte mit Williamsbirne

Kürbiskrokant und „Nyangbo“ Schokolade

Silvester Mignardies

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Prosit Neujahr – Silvester feiern in den Sacher Hotels
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen