Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Promis folgten Einladung zu Vorpremiere von "Pets 2"

Zahlreiche Promis folgten der Einladung zur Vorpremiere von Pets 2.
Zahlreiche Promis folgten der Einladung zur Vorpremiere von Pets 2. ©Purina PetCare Austria/ (c) Philipp Lipiarski
180 Gäste - darunter auch einige prominente Tierliebhaber - folgten am Dienstagabend der Einladung in das Wiener Cineplexx Donau Plex zur Vorpremiere von "Pets 2" anlässlich des Felix Soup Launch.
Promis bei "Pets 2"

"The Secret Life of Pets 2" erzählt von mutigen Undercover-Rettungsaktionen unserer geliebten Vierbeiner, von denen Herrchen und Frauchen nie etwas mitbekommen. „Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Hund der perfekte Superhelden-Babysitter für Nachwuchs sein könnte. Die Tiere haben ja offensichtlich, wie der Trailer zeigt, ein wachsames Auge auf unsere Sprösslinge“ , meinte etwa Moderator Volker Piesczek nach dem Film. „Ich habe mich schon oft gefragt, ob meine Katzen meiner Hündin Mia heimlich Nachhilfe in Katzenmanieren geben, wenn ich außer Haus bin“, kommentiert DaC Charity-Lady Yvonne Rueff den Animationsfilm. „Es fällt mir ausgesprochen schwer nichts zu verraten bevor der Film „Pets 2“ in allen österreichischen Kinos anläuft. Wir haben uns köstlich amüsiert und viel gelacht“, so Moderatorin Sasa Schwarzjirg.

Zahlreiche Presseleute, Gewinnspielgewinner und Promis wie Andi Ferner, Kathrin Menzinger, Sasa Schwarzjirg, Vadim Garbuzov, Volker Piesczek, Willi Gabalier und Yvonne Rueff folgten der Felix-Einladung in das Wiener Cineplexx Donau Plex Kino. Sie wurden anlässlich des Felix Soup Launch nicht nur mit Popcorn, Cola und Snacks versorgt, sondern auch mit kühler Suppe.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Promis folgten Einladung zu Vorpremiere von "Pets 2"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen