AA

Prominente im VOL-Chat

Unterhalten Sie sich im VOL Promi-Chat mit dem Landeshauptmann Dr. Herbert Sausgruber, dem Landesstatthalter Dieter Egger und der Miss Internet 2004 Claudia Schwaiger.

1.April 2004: Viele User nutzten die Gelegenheit LSth. Dieter Egger Fragen zu stellen. Antwort zum Thema BP-Wahl: “Ich glaube, dass wir uns den Bundespräsidenten sparen könnten.” ChatprotokollProtokoll  [DOC 48 KB]

1.April 2004: Miss Internet, Claudia, stand am 1. April von 15.00 bis 16.00 Uhr Rede und Antwort. ChatprotokollProtokoll   [DOC 50 KB]

2.April 2004: ”Ich bin Landeshauptmann von Vorarlberg und werde die Funktion, falls ich wiedergewählt werde, gerne weiterführen. Für andere Aufgaben stehe ich nicht zur Verfügung.” 
 Promichat_SausgruberPromichat mit LH Sausgruber [57 KB]

  • VIENNA.AT
  • Messe
  • Prominente im VOL-Chat
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.