Promiaufmarsch bei der Eröffnung des Palffy Clubs

©leisuregroup.at/Scheiblecker
Donnerstagabend eröffnete Shahin Nejad seinen neuen Club und Wiens Prominenz sonnte sich im Glitzer von 150.000 Swarovski-Kristallen zwischen eleganter Cocktailbar und trendigem Club.
Bilder der Eröffung
Der Palffy Club

Beeindruckt zeigte sich die geladene Gästeschar vom größten Luster des Landes, der in 12 Metern Länge mit 80.000 Swarovski-Kristallen von der Decke leuchtet und sich laufend in andere Lichtfarben hüllt. „In Summe sind es jedoch 150.000 der edlen Kristalle, die neben den Gästen in Wiens neuer Club-Sensation glänzen”, schwärmt Nejad von seinem Club, den er in 17-monatiger Bauzeit im altehrwürdigen Palais Palffy errichtete, wo Wolfgang Amaedus Mozart sein erstes Klavierkonzert gab und seine Oper „Die Hochzeit des Figaro” uraufführte.

Die Gäste des Abends:

Einen ersten Blick auf das atemberaubende Interieur warfen unter anderem Staranwalt Georg Zanger, Charity-Lady Jeannine Schiller mit ihrem Mann, Messeveranstalter Gerhard Krispl, die Moderatoren Norbert Oberhauser und Johanna Setzer, die Hilton-Manager Claudia Wittmann und Bernhard Botlik, Musikchecker Bernd Rengelshausen, Stoffwerk-Besitzer Andreas Agh, die DJ-Kollegen Klaus Biedermann und Martina Kaiser, die Gastronomen Luigi Barbaro und Martin Ho, Radiomacher Alex Nausner, Szeneveranstalter Friso Schopper, die Clubbesitzer Roman Haidinger und Markus Enders, Publicis-Boss Raffaele Arturo mit seiner Michaela Heumann, Medienmanager Marc Zimmermann, Life Ball-Managerin Maria Maager, Modelpapi Wolfgang Schwarz, Bertelsmann-Manager Wolfgang Jochum, General Motors-Manager Rudolf Hamp, City Motion-Beau Stefan Miklauz und RZB-Manager Michael Weitersberger sowie Golf Ball-Initiator Niklas C. Bernehed. Eine kleine Erholung von der täglichen Konfrontation mit der sozialen Härte holte sich Sozialmarkt-Betreiber Alexander Schiel, der ausnahmsweise mal mit Sekt anprostete und sich darüber freute, dass es auch noch Gründe zu feiern gibt.

Wie geht es weiter?

Gefeiert wird im Palffy Club künftig jeweils am Donnerstag bei Partymusik und Freitag bei erlesenen House- und R’n’B-Sounds sowie Samstag bei Vocal House und Party-Remixes.

Alle Infos zum Club auf www.palffyclub.at

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Promiaufmarsch bei der Eröffnung des Palffy Clubs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen