AA

Promi Big Brother: Katja vergnügt sich mit dem Duschkopf

Der Duschkopf wird kurzerhand zweckentfremdet
Der Duschkopf wird kurzerhand zweckentfremdet ©Sat 1
Eigentlich haben die Zuschauer von „Promi Big Brother“ nur auf einen Sex-Skandal mit YouTuberin Katja Krasavice gewartet. Die Erwartungen wurden jetzt erfüllt, denn an Tag 4 im Container von „Promi BB“ hielt es die 22-Jährige offenbar ohne Sex nicht mehr aus.

Katja Krasavice lässt es sich in der Badewanne so richtig gut gehen. Doch ihre Masturbation birgt auch Hindernisse. Denn Sophia und Mike kommen plötzlich ins Badezimmer. Vor allem Sophia findet das, was Katja treibt, nicht gerade gut. Auch wir fragen uns: Muss das sein?

 Katja Krasavice legt im Container selbst Hand an
Katja Krasavice legt im Container selbst Hand an ©Sat1

Unfassbar lächerlich oder was meint ihr ??? @promibb

Ein Beitrag geteilt von NATASCHA OCHSENKNECHT (@nataschaochsenknecht) am

Katja und Cora bei einer gemeinsamen Dusche

Eine Dusche zu zweit spart Wasser! PS-Lady Cora Schumacher und Youtuberin Katja Krasavice haben sich statt einem Kaffeekränzchen, in der Dusche verabredet und quatschen dabei was das Zeug hält. Worum es beim feucht-fröhlichen Talk wohl geht?

Katja Krasavice spricht über Sex im Haus

Katja Krasavice zieht für zwei Wochen ins “Promi Big Brother”-Haus. Werden das zwei Wochen ohne Sex? Im Interview verrät sie, wie sie zu Sex, Selbstbefriedigung & Co. im Haus steht.

5 Fakten über „Promi Big Brother“ Katja Krasavice

Seit geraumer Zeit ist YouTuberin Katja Krasavice Kandidatin bei „Promi Big-Brother“ auf Sat.1. Dort polarisiert sie wie viele andere Kandidaten das Publikum. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Fakt ist: Wir werden in nächster Zeit wohl noch mehr von der Blondine hören.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Promi Big Brother: Katja vergnügt sich mit dem Duschkopf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen