Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Probleme mit Gehorsam

Hollywood-Superstar Nicolas Cage kann sich trotz seiner Hauptrolle in dem 100-Millionen-Dollar-Kriegsreißer "Windtalkers" nicht mit dem Armeedienst anfreunden.

„Ich denke, dass ich nur bis zu einem gewissen Grad ein guter Soldat wäre – mit blindem Gehorsam habe ich Probleme“, sagte Cage in einem Interview mit der Programmzeitschrift „TV Movie“ (Hamburg). „Mir fiel es schon als Junge schwer, mich zu fügen“.

Cage hatte schon in der Schule eine Menge Probleme. „Ich fühlte mich immer als Außenseiter, die anderen Kinder hielten mich für einen Spinner, weil ich sehr scheu war“, sagte Cage. Später habe er dann als Rebell a la James Dean schockieren und aus der Menge herausragen wollen. „Ich brauchte lange, um zu erkennen, dass ich das nicht nötig hatte“, bekannte der Leinwandstar.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Probleme mit Gehorsam
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.