AA

Probleme mit Drogen und Gewicht

Lindsay Lohan (19), erfolgreicher Jungstar aus Hollywood, hat sich zu ihren Essstörungen bekannt. 

Sie habe sich im vergangenen Jahr in einem Krankenhaus behandeln lassen, nachdem sie 14 Kilogramm abgenommen hatte, sagte die Schauspielerin („Freaky Friday“, „Herbie – Fully Loaded“) im Interview mit dem Magazin „Joy“.

Zu Berichten, sie sei ein drogen- und magersüchtiges Partygirl, sagte Lohan: “2005 war nicht leicht. Meine Eltern trennten sich nach 20 Jahren Ehe, das hat mich fertig gemacht. Außerdem ist der Druck in diesem Geschäft sehr hoch und das Leben sehr schnell. Es stimmt, ich hatte Probleme mit Drogen und mit dem Gewicht.“

Erst als sie sich mit „schrecklich dünnen Ärmchen“ in einer TV- Show gesehen habe, sei sie aufgewacht und habe professionelle Hilfe gesucht. „Ich habe noch mal Glück gehabt“, meinte Lohan, die ihre Karriere im Alter von drei Jahren als Kindermodel begonnen hat und auch als Sängerin vors Publikum tritt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Probleme mit Drogen und Gewicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen