Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Prinz Williams Leben wird verfilmt

Das Leben von Prinz William soll verfilmt werden. Laut der US-Filmfirma Disney geht es im Film darum, wie William den Tod seiner Mutter verkraftet hat.

Das Leben des britischen Prinzen William wird von Disney verfilmt. Viereinhalb Jahre nach dem Unfall seiner Mutter, Prinzessin Diana, solle es in dem Fernsehfilm darum gehen, wie der Teenager Dianas Tod verkraftet habe, berichtete der US-Mediendienst „Daily Variety“ am Montag.

Der Film solle das Leben des damals 15-jährigen William von der Nacht im August 1997, in der Diana in einem Pariser Straßentunnel tödlich verunglückte, bis in die Gegenwart zeigen, hieß es in dem Bericht weiter. Die Dreharbeiten sollten dieses Frühjahr in Großbritannien beginnen. Über die Schauspieler wurde nichts bekannt.

Grundlage für das Drehbuch seien Nachrichtenmeldungen und eigene Recherchen. Im Herbst solle der Film in der Reihe „Wonderful World of Disney“ des US-Senders ABC gezeigt werden.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Prinz Williams Leben wird verfilmt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.