AA

Prinz William lud Kate Middleton ein

©AP
Neue Spekulationen um ein Liebes-Comeback für Prinz William und Kate Middleton (beide 25): Der Prinz soll seine Ex-Freundin zu Camillas Geburtstagsfeier eingeladen haben.  

Die Herzogin von Cornwall sei erfreut über den Gast auf ihrer Party, berichtete die Zeitung „Daily Telegraph“ am Donnerstag. Die Entscheidung habe aber William ganz alleine getroffen, hieß es unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle aus dem Königshaus.

Auf der Party anlässlich Camillas Geburtstag werden am Samstag rund 200 Gäste erwartet. Die Ehefrau des britischen Thronfolgers Prinz Charles feierte am vergangenen Dienstag ihren 60. Geburtstag. Ein Sprecher wollte sich zu der angeblichen Einladung Middletons nicht äußern.

In den vergangenen Tagen hatte es immer wieder Berichte gegeben, wonach William und Kate sich wieder versöhnen und ihrer Beziehung eine neue Chance geben wollen. Angeblich wollen die beiden sogar ihren Sommerurlaub miteinander verbringen. Das Paar hatte sich im April getrennt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Prinz William lud Kate Middleton ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen