AA

Prinz Harry und Prinz William am Set von Star Wars

Royaler Besuch am Filmset von Star Wars.
Royaler Besuch am Filmset von Star Wars. ©Reuters
Die beiden Queen-Enkel William und Harry haben am Dienstag die Pinewood-Studios nahe London besucht. Dort finden zur Zeit die Dreharbeiten für den nächsten Star-Wars-Film "Episode VIII" statt.
Prinz William mit Familie
Prinz Harry

Schauspielerin Daisy Ridley, die im jüngsten Film “Das Erwachen der Macht” eine der Hauptrollen spielt, führte die Prinzen durch die Filmstudios.

Auf dem Twitter-Account des Kensington Palace waren mehrere Bilder von dem Besuch zu sehen. Eines davon zeigt, wie sich William und Harry mit Lichtschwertern duellieren.

Als der erste Star-Wars-Film 1977 in die Kinos kam, waren die beiden noch nicht einmal geboren. Berühmteste britische Schauspieler in der Star-Wars-Filmreihe sind Alec Guinness und Ewan McGregor, die beide Obi-Wan Kenobi spielten. “Episode VIII” soll 2017 in die Kinos kommen.

(Reuters, APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Prinz Harry und Prinz William am Set von Star Wars
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen