AA

Prinz Harry und Meghan teilen erstmals Foto von Lilibet

Prinz Harry und seine Frau Meghan veröffentlichten eine Weihnachtskarte mit Archie und Lilibet.
Prinz Harry und seine Frau Meghan veröffentlichten eine Weihnachtskarte mit Archie und Lilibet. ©REUTERS
Prinz Harry und Herzogin Meghan haben erstmals ein Foto ihrer Tochter Lilibet veröffentlicht. Auf einer Weihnachtskarte sind die Eltern mit "Lili" und Archie zu sehen.
Meghan & Harry

Auf einer digitalen Weihnachtskarte ist die im Juni geborene "Lili" gemeinsam mit ihren Eltern und dem zwei Jahre alten Brüderchen Archie zu sehen. Die Familie sitzt auf einer Stiege im Freien in ihrem Zuhause im kalifornische Santa Barbara.

Prinz Harry und Meghan zeigen Bild von Lilibet und Archie

Meghan hält das Baby in die Luft, das vor Vergnügen den Mund weit aufreißt. Harry ist die Freude über seine Tochter deutlich anzusehen. Auch er strahlt vor Glück. Archie hingegen scheint es auf dem Schoß seines Vaters schon langweilig zu werden. Er rutscht beinahe hinunter und scheint die Kamera gar nicht zu bemerken.

"Happy Holiday" steht über der Karte, die auf der Webseite der Katastrophenhilfe "Team Rubicon" veröffentlicht wurde. Unter dem Bild heißt es: "Dieses Jahr, 2021, haben wir unsere Tochter Lilibet auf der Welt willkommen geheißen. Archie machte uns zu 'Mama' und 'Papa' und Lili machte uns zu einer Familie." Darauf folgt eine Liste verschiedener wohltätiger Organisationen. Das Paar habe diese bereits unterstützt, heißt es dazu in weiter dem Text, der sich wie ein dezenter Aufruf zum Spenden liest.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Prinz Harry und Meghan teilen erstmals Foto von Lilibet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen