AA

Prinz Harry und Meghan: Das sagt die Vorarlberger Adelsexpertin Lisbeth Bischoff

Die in Hohenems geborene Lisbeth Bischoff ist österreichische Journalistin und Adelsexpertin beim ORF. Das sagt sie zur überraschenden Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle.
Verlobung von Harry und Meghan
NEU
Prinz Harry und Meghan Markle

Laut Lisbeth Bischoff feuert der nach der überraschenden  Bekanntgabe der Verlobung zwischen Prinz Harry und Meghan Markle kurz gewählte Hochzeitstermin zwischen dem 20. März und 20. Juni 2018 die Spekulationen an. Wie die Vorarlberger Adelsexpertin im ORF bei “Mittag in Österreich” sagte, scheint Meghan Markle auch schon in den engeren Familienkreis aufgenommen worden zu sein. Darauf die deute die Einladung zum Weihnachtsfest bei der Queen hin. (red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Prinz Harry und Meghan: Das sagt die Vorarlberger Adelsexpertin Lisbeth Bischoff
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen