AA

Prinz Harry: Neue Chance für die Liebe

Auf diese Botschaft wartete England acht Monate: Nachdem Prinz Harry und Chelsy Davy im vergangenen Januar ihr Liebes-Aus verkündeten, sollen sich die beiden nun schon wieder öfters treffen.
Prinz Harry auf "Safari"
William und Harry beenden Motorrad-Rallye

“Sie flirten wieder”, verriet ein Bekannter der beiden gegenüber der britischen Zeitung “Daily Mail”. “Sie geben ihrer Liebe eine neue Chance, haben aber beschlossen, es nicht an die grosse Glocke zu hängen”. Bislang hatten sie sich immer nur heimlich getroffen, auf “Facebook” würden die beiden derzeit intime Nachrichten austauschen.

Das Paar hatte sich im Januar nach fünf gemeinsamen Jahren getrennt. Zu den Gründen gehörte unter anderem Harrys Armee-Karriere. Ausserdem soll die schöne 23-Jährige nicht mit dem öffentlichen Druck klargekommen sein. Doch mit diesen Problemen wird sie dann auch in Zukunft zu kämpfen haben.

Doch im Moment zählt nur eines: “Es ist da immer noch eine grosse Anziehungskraft zwischen den beiden. Harry hat seit der Trennung keine Andere getroffen, die ihm am Herzen lag”, so der Bekannte weiter.

Chelsy Davy darf sich nun erstmal auf ihre neue Arbeitsstelle freuen. Ab Ende des Monats wird sie ihre Arbeit in der Londoner Anwaltskanzlei “Allen & Overy” aufnehmen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Prinz Harry: Neue Chance für die Liebe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen