AA

Prinz Harry macht Druck: Zieht er mit Meghan zusammen?

Gibt es bald eine royale Hochzeit?
Gibt es bald eine royale Hochzeit? ©AP
Im Kensington Palace wird derzeit ein großer Bereich für Prinz Harry renoviert und der 32-Jährige soll wohl unentwegt ein Auge auf die Arbeiten werfen. Ob er es wohl nicht abwarten kann mit Meghan Markle dort einzuziehen?
Prinz Harry und Meghan

Zwar daten sich Prinz Harry und „Suits“-Schauspielerin Maghan Markle erst seit letztem Sommer, doch für den Bruder von Prinz William kann es nun scheinbar nicht schnell genug gehen.

Video I.: Prinz Harry macht Druck!

Video II.: 6 Gründe, warum Harry und Meghan zusammenpassen!

Meghan Markle und Prinz Harry sind ein echtes Traumpaar! Wir nennen euch sechs Gründe, warum die beiden Turteltäubchen perfekt zueinander passen!

Video III.: Meghan Markle – das wäre ihr Adelstitel!

Meghan Markle und Prinz Harry scheinen es wirklich ernst zu meinen: Kaum wurden die beiden auf einer Hochzeit gesichtet, heißt es, auch ihre Verlobung sei bald möglich. Doch was würde das für ihren kommenden Adelstitel bedeuten?

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Prinz Harry macht Druck: Zieht er mit Meghan zusammen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen