AA

Prinz Harry hat noch nicht genug vom Krieg!

Als Prinz Harry auf dem Militärflughafen von Brize Norton landete, stand eine junge Lady parat um ihn innig in ihre Arme schließen zu können: seine Ex, Chelsy Davy. 

Die beiden haben sich zwar getrennt und seit Dezember nicht mehr gesehen. Doch Harry hatte immer ein Foto von Chelsy bei sich und schwärmte seinen Kameraden, trotz Fronteinsatz, vor: „Zu Hause wartet ein hübsches Mädchen auf mich.“ Sogleich ist die hübsche 23-Jährige wieder voller Liebesgefühle für ihren Prinz.

Welcher übrigens in den letzten Monaten eine wunderbare Wandlung, vor allem in der britischen Medienlandschaft, durchmachte: vom Trunkenbold der Nation zum Kriegsheld.

Und wer glaubt, Harry hätte genug vom Krieg und fröhnt nun wieder das royale Leben, der hat sich schwer geirrt: „Ich mag England nicht. Es war so schön, nicht hier sein zu müssen, weg von all dem Sch…, den die Presse über mich schreibt. Ich würde liebend gern zurückgehen – und das sehr, sehr bald”, so der Prinz zur allgemeinen Überraschung. Wenn er daran gehindert werde, wolle er die Armee verlassen und nach Afrika ziehen, „der einzige Ort, an dem ich mich wie ein Mensch fühle.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Prinz Harry hat noch nicht genug vom Krieg!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen