AA

Prinz Harry freut sich auf "Schwester" Kate Middleton

Prinz Harry fiebert der Hochzeit seines Bruders William mit Kate Middleton entgegen: "Ich freue mich riesig, dass er ihr endlich einen Antrag gemacht hat."
Er habe sich immer eine Schwester gewünscht, “und nun habe ich eine”. In einem Interview sprach Harry auch über seine vor mehr als 13 Jahren verstorbene Mutter Diana. “Ich denke immer an meine Mutter, bei allem, was ich tue, und ich hoffe, dass sie stolz wäre auf meine Arbeit”, sagte der 26-Jährige. Er habe auch viel von seinem Vater Charles gelernt, “er engagiert sich ja schon seit Jahrzehnten bei zahlreichen Charities”.
  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Prinz Harry freut sich auf "Schwester" Kate Middleton
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen