Prinz Harry: Angeblich Versöhnung mit der Queen

Zwischen der Queen und Prinz Harry sollen sich die Wogen glätten
Zwischen der Queen und Prinz Harry sollen sich die Wogen glätten ©Glomex
Nach vielen Unstimmigkeiten zwischen Prinz Harry, Herzogin Meghan und Queen Elizabeth II. soll es nun wieder zu einer Kontaktaufnahme gekommen sein und die Zeichen eventuell gar auf Versöhnung stehen.

Kam es jetzt etwa doch zu einer Versöhnung von Prinz Harry und Queen Elizabeth II.? Das berichten nun zumindest Buchautoren aus England. Doch was hat es damit auf sich? Alle Details zur angeblichen royalen Versöhnung im Video.

Versöhnung der Royals: Was ist los zwischen Prinz Harry und der Queen?

(Red)

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Prinz Harry: Angeblich Versöhnung mit der Queen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen