AA

Prinz Ernst August von Hannover auf Ibiza in Klinik

Prinz Ernst August urlaubte auf der spanischen Insel Ibiza, als ihn starke Bauchschmerzen plagten. Noch in der Nacht auf Mittwoch wurde er deshalb in die Notaufnahme des "Policlínica Nuestra Senora del Rosario" Spital eingeliefert.
Prinz Ernst August

Nach Angaben der spanischen Tageszeitung “El Mundo” soll Prinz Ernst August ernsthaft erkrankt sein und auf der Intensivstation behandelt werden.

Prinz Ernst August hat “nur” eine Infektion

Ärzte vermuteten anfangs, dass nicht nur die Bauchspeicheldrüse, sondern auch weitere Organe betroffen sein könnten. Doch nach einigen Tests gab es Entwarnung: Prinz Ernst August von Hannover hat sich “nur” eine Infektion zugezogen, die mit Medikamenten behandelt werden kann.

Prinz Ernst August will mit dem Alkohol “vorsichtiger” sein

Prinz Ernst August selbst scheint einzusehen, dass sein Leben mit all den Exzessen seiner Gesundheit schadet und versprach, in Zukunft mit Alkohol vorsichtiger zu sein.  Denn schon im April 2005 lag der Prinz wegen seiner Exzesse 12 Tage lang im Koma.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Prinz Ernst August von Hannover auf Ibiza in Klinik
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen