AA

Prinz Charles verliert seinen Image-Berater

Der britische Thronfolger Prinz Charles muss künftig alleine an seinem Image basteln. Sein Berater Mark Bolland scheidet aus dem Dienst des Prinzen aus.

Dies berichtete die britische Presse am Sonntag. Der 36-Jährige wolle sich in Zukunft in erster Linie um sein Büro für Öffentlichkeitsarbeit kümmern, hieß es zur Begründung. Charles sei „traurig“ über den Verlust des Mitarbeiters, freue sich jedoch über dessen geschäftlichen Erfolg, sagte ein Sprecher des Prinzen.

Bolland beriet Charles und seine Söhne William und Harry seit dem Tod von Prinzessin Diana 1997. Er arrangierte unter anderem den Fototermin vor dem Londoner Ritz-Hotel, bei dem Charles und seine Geliebte Camilla Parker Bowles 1999 zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit auftraten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Prinz Charles verliert seinen Image-Berater
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.