Prince live in Wien: Gewinne deine Tickets für das Konzert

Mit VIENNA.AT live zum Konzert von Prince.
Mit VIENNA.AT live zum Konzert von Prince. ©AP
Diese Überraschung ist ihm gelungen: Prince kommt für ein kurzfristig angekündigtes Konzert nach Wien. Am 7. Juni wird die Funk-Ikone so richtig mit seinen Fans in der Stadthalle abfeiern. Gewinne mit VIENNA.AT Tickets für den Mega-Gig.
10 Fakten über Prince

Seit 1978 ist er im Musikgeschäft tätig, seine Fans sind ihm damals wie heute treu: Gemeinsam mit seiner Band 3rdEyeGirl kommt Prince nun im Rahmen der Tour “Hit and Run Part II” endlich nach Wien.

Sein für den 3. Juni angekündigtes Konzert im Berliner Tempodrom ist zwar kurzfristig abgesagt worden – aber keine Sorge, der Gig am Samstag bei uns in der Bundeshauptstadt findet statt.

Gewinne Tickets für Prince

Der 7. Juni ist zudem der 56. Geburtstag der Musik-Ikone, den Prince nun mit seinen Anhängern in der Stadthalle feiern wird. Das wird eine Geburtstagsparty, die es in sich hat.

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost.

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Prince live in Wien: Gewinne deine Tickets für das Konzert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen