AA

Pressestimmen aus Italien zu Rubys Opernball-Auftritt

Ruby hielt die italienischen Medien vom Opernball aus auf Trab.
Ruby hielt die italienischen Medien vom Opernball aus auf Trab. ©APA
Der Auftritt des Ex-Callgirls Ruby Rubacuori am Wiener Opernball war das Thema in den italienischen Medien. Die Zeitungen waren voll von Kommentaren über ihren Auftritt an der Seite von Richard Lugner und Larry Hagman.

La Repubblica (Rom): “Goldenes Kleid, rot lackierte Nägel und gewelltes Haar. Ruby Rubacuori ist es auf ihre Weise gestern Abend gelungen, zur Königin des legendären Opernballs aufzurücken. Medien aus der ganzen Welt haben auf sie gewartet. Desiree Treichl-Stürgkh musste gute Miene zu bösem Spiel machen”.

Ruby kommt mit ihrem Opernball-Auftritt auch gut weg

Corriere della Sera (Mailand): “Ruby, Wiener Debüt an der Seite von Dallas-Star Larry Hagman. Mit ihrem glitzernden Dekollete bietet Ruby einer Schar von Fotografen und Kameraleuten am Wiener Opernball ihre 18 Jahre. Ruby lässt sich an der Seite des Baulöwen Richard Lugner fotografieren, der jedes Jahr Wien mit seinen Schauspielerinnen und Stars in Aufruhr versetzt”.

La Stampa (Turin): “Rubys Auftritt in Wien an der Seite Larry Hagmans ist nicht nur Tratsch. Das Mädchen, von dem das Schicksal der Regierung Berlusconi abhängt, tritt mit Hagman auf, der mit seiner Serie ‘Dallas’ zum TV-Erfolg Berlusconis in den 80er Jahren beigetragen hat”. (APA/Redaktion)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Pressestimmen aus Italien zu Rubys Opernball-Auftritt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen