AA

Premiere-Tickets für "Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing" gewinnen

Am 22. Juli startet der Film "Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing" in den heimischen Kinos. Wir verlosen 2x2 Karten für die Premiere im Cineplexx Millennium City.

Kurzinhalt zum Film:

Als die Olchi-Familie ein neues Zuhause sucht, landet sie mit ihrem fliegenden Drachen Feuerstuhl in Schmuddelfing, einem hübsch-beschaulichen Örtchen – jedoch mit einer großen, stinkenden Müllhalde. Hier tüftelt der elfjährige Max gemeinsam mit dem genial-verrückten Professor Brausewein und dessen Nichte Lotta an einer Maschine, dem Destinkomaten, der den Müllgestank aufsaugen und neutralisieren soll – aber noch nicht so richtig gut funktioniert.

Als Max die Olchis auf der Müllhalde trifft, wird ihm sofort klar, dass sie die perfekte Lösung sind: Sie essen Müll! Und für die Olchis ist die Müllhalde von Schmuddelfing das am herrlichsten stinkende Örtchen, das sie je gesehen und gerochen haben! Alles wäre in Ordnung, wenn es nicht noch die Pläne des skrupellosen Bauunternehmers Hammer gäbe: Er will die Müllhalde durch einen Wellness-Tempel ersetzen. Müssen die Olchis nun wieder weiterziehen? Kurzerhand tun Max und Lotta sich mit den Olchi-Kindern zusammen und schmieden einen Plan, um den Bösewicht aufzuhalten.

Gewinnspiel: Mit VIENNA.at zur Premiere von "Die Olchis"

Bei uns könnt ihr mit etwas Glück 2x2 Premiere-Tickets für den Film sichern. Einfach Zuckerl einlösen und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Die Gewinner werden per E-Mail verständigt.

Infos zur Premiere:
Wann: Mittwoch, 21.07.2021
Filmstart: 15.00 Uhr
Kartenabholung: ab 14.00 Uhr
Kino: Cineplexx Millennium City 1200 Wien

Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing  - Ab 22.Juli NUR IM KINO!

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Premiere-Tickets für "Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing" gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen