AA

Premiere fand einen großen Anklang

Waren happy nach der Premiere: Hansjörg Ellensohn, Sänger Peter John Farrowski und "Swingwerk"-Manager Ruedi Wagner (v. l.)
Waren happy nach der Premiere: Hansjörg Ellensohn, Sänger Peter John Farrowski und "Swingwerk"-Manager Ruedi Wagner (v. l.) ©Margit Hinterholzer
Swingwerk" Big Band begeisterte mit neuem Programm in der Kummenberg-Gemeinde.
konzert swingwerk
NEU

KOBLACH. Seit Jahren findet die Premiere des jeweils neuen Musik-Programms der Drei-Länder-Band "Swingwerk" immer in Koblach statt. So konnte der Obmann von "Kultur Koblach", Hansjörg Ellensohn, auch im Namen der Gemeinde die Musikerin Jeannine Heeb-Seitz und ihre zahlreichen männlichen Ensemble-Kollegen in der DorfMitte willkommen heißen. Diesmal stand die legendäre Musik von "Earth Wind & Fire" im Mittelpunkt, gesanglich interpretiert vom passionierten Musiker Peter John Farrowski.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Vor vollem Haus und bei bester Stimmung brannten die Profi-Instrumentalisten an den Saxophonen, Posaunen und Trompeten sowie das Rhythmusquartett ein Musik-Feuerwerk vom Feinsten ab. Mit den bekannten Songs der 70er-Kultband hielt es das Publikum aus nah und fern nicht mehr auf den Plätzen. Auch Farrowski wurde seinem Ruf gerecht, mit voller Leidenschaft zu singen und zu performen und auch mit den Gästen zu tanzen. Ein echter Hingucker sind übrigens seine stilechten Bühnen-Outfits mit Federn, Glitzer und passenden Schuhen.

So darf man sich schon heute auf das nächste Koblach-Konzert der "Swingwerk"-Künstler, die aus Österreich, der Schweiz und Deutschland stammen, freuen. Bis dahin plant Obmann Ellensohn aber noch viele weitere Veranstaltungen, das Herbstprogramm wird in Kürze bekanntgegeben.VN-TK

  • VIENNA.AT
  • Koblach
  • Premiere fand einen großen Anklang