Premiere der Elektro-Wiesn in Wien war ein voller Erfolg

Die Elektro-Wiesn sprach vor allem ein jüngeres Publikum an.
Die Elektro-Wiesn sprach vor allem ein jüngeres Publikum an. ©ORF Screenshot
Elektronische Beats für Dirndl- und Lederhosenträger auf der Wiener Wiesn. Das gibt es jetzt zum ersten Mal. Laut und schrill und vor allem gut besucht war der Event.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Wiener Wiesn wurde dieses Jahr auch elektronische Musik gespielt. MC Rudy und DJ Trashtray spielten vor allem für das jüngere Publikum, und dieses strömte zahlreich in das Festzelt.

Auch Wiesn-Veranstalter Christian Feldhofer war zufrieden. Die Wiener Wiesn sei schließlich dazu da, dass alle Menschen eine schöne Zeit haben. Dass das nicht nur bei Schlager oder Volksmusik sein müsse, zeigt der Erfolg der Elektro-Wiesn.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Premiere der Elektro-Wiesn in Wien war ein voller Erfolg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen