AA

Premier Cameron wird zum vierten Mal Vater

David Cameron mit seiner schwangeren Frau Samantha
David Cameron mit seiner schwangeren Frau Samantha ©AP
Der britische Premierminister David Cameron ist zum vierten Mal Vater geworden. Cameron seine Frau Samantha gaben am Dienstag die Geburt eines Mädchens bekannt. Es habe bei der Geburt etwa 2700 Gramm gewogen, teilte die Downing Street mit. Mutter und Kind seien "wohlauf". Das Kind hätte eigentlich erst im September zur Welt kommen sollen.
Britischer Premierminister David Cameron &seine Frau Samantha

Es ist das vierte gemeinsame Kind des 43 Jahre alten Politikers und der 39-jährigen “First Lady”. Cameron und seine Frau, die seit 1996 verheiratet sind, hatten bereits drei gemeinsame Kinder. Das älteste, ein Bub, war im Alter von sechs Jahren an einer schweren Hirnerkrankung gestorben.

Nach Angaben eines Sprechers der Downing Street hatten sich die Eltern unmittelbar nach der Geburt bei den Ärzten und Schwestern des Krankenhauses für deren Hilfe und Fürsorge bedankt. Das Mädchen kam im Royal Cornwall Hospital in Truro zur Welt, einer Einrichtung des staatlichen Gesundheitssystems NHS. Die Camerons machen seit einer Woche Urlaub in Cornwall.

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Premier Cameron wird zum vierten Mal Vater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen