Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Praktikant reist rund um die Welt

6 Monate lang um die Welt reisen und dafür bezahlt werden – diese Traumvorstellung ist für Marino von Urlaubsguru.at Realität geworden.

Der 23-jährige BOKU Student Marino Knöppel aus Wien bereist für  Urlaubsguru.at die schönsten Destinationen rund um den Globus. Seine Aufgaben bestehen aus Testberichten, Videotagebüchern und der genauen Dokumentation seiner Reise.

Als Praktikant gibt er detaillierte Einblicke in seine Erfahrungen vor Ort und berichtet gewissenhaft von Hotels, Urlaubsorten und Flügen. Bereits seit einem Monat ist Marino unterwegs und konnte schon Traumziele wie Kuba, Mexiko, Island und Neuseeland erkunden.

20170223010146_img_1120_kl
20170223010146_img_1120_kl

Seine gesammelten Eindrücke präsentiert der sympathische Wiener auf Instagram, YouTube sowie in dem Reisemagazin von Urlaubsguru.at. Auch wenn die das Praktikum nach Urlaub klingt – Marino ist offiziell angestellt und wird für seine Arbeit finanziell entlohnt. Auf den Social Media Kanälen von Urlaubsguru gibt Marino Einblick in das beste Praktikum der Welt  und hält seine Fans immer auf dem aktuellsten Stand.

Bis jetzt hat Marino schon so einige Highlights erlebt. Schwimmen mit Delfinen, ein Besuch in Hobbiton, der längste Flug der Welt oder ein Roadtrip durch Island – der Praktikant lässt kein Erlebnis aus. Momentan befindet er sich in Australien, von dort geht es weiter nach Ägypten. Zwischendurch darf der junge Wiener immer mal wieder ein paar Tage nach Hause – so kann er sich von seinen zahlreichen Flügen erholen und die Eindrücke verarbeiten.

Offiziell stehen ihm sogar 15 Urlaubstage zur Verfügung – falls er mal Urlaub vom Urlaub brauchen sollte.
Man darf gespannt sein, was noch auf Marino zukommt!

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • Praktikant reist rund um die Welt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.