AA

Posh und Becks auf heißer Shoppingtour

©AP
Victoria und David Beckham gingen auf große Shoppingtour. Dabei landetet jede Menge erotisches Spielzeug in ihrer Einkaufstasche.

Wie “Blick” berichtet, war dies nicht ihr erster gemeinsamer Besuch im “Pleasure Chest” Sex-Shop. Eva Longoria hat Posh diesen Laden empfohlen. Das Ehepaar Beckham soll händchenhaltend und turtelnd in den Erotikladen spaziert sein. Sie hatten sogar eine Einkaufsliste mit, auf der neben Massage-Öl und Gleitmittel auch ein mit Leder umflochtener Stock, ein Halsband mit passender Leine und ein “Cybersex Vibrator” stand, berichtet “heatworld.com”. Da will wohl jemand sein Eheleben etwas aufpeppen!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Posh und Becks auf heißer Shoppingtour
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen