AA

Portman von Johanssons Brüsten fasziniert

Natalie Portman ist von ihrer Freundin und Kollegin Scarlett Johansson ganz verzaubert. Die Schauspielerin verriet jetzt, vor allem die Brüste von Scarlett hätten es ihr schwer angetan.

In einem Interview mit der britischen Zeitung “The Sun” erklärte Portman, Johanssons praller Busen sei einfach nur perfekt. “Um ehrlich zu sein, würde ich sie einfach nur mal anfassen wollen. Sie hat wunderschöne Brüste”, so Natalie wörtlich.

Natalie Portman und Scarlett Johansson standen noch kürzlich gemeinsam vor der Kamera. Die beiden drehten den historischen Streifen “Die Schwester der Königin” ab, der hierzulande ab 6. März zu sehen ist.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Portman von Johanssons Brüsten fasziniert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen