AA

Porsche-Fahrer aus Wien mit 235 km/h auf der A2 in NÖ erwischt

Viel zu schnell war ein Wiener auf der A2 unterwegs.
Viel zu schnell war ein Wiener auf der A2 unterwegs. ©APA
Auf der Südautobahn (A2) ist am Dienstagabend ein Raser von der Polizei angehalten worden. Der Mann aus Wien war mit seinem Porsche mit einer Geschwindigkeit von 235 km/h unterwegs.

Mit 235 km/h war ein Porsche-Fahrer Dienstagabend auf der Südautobahn (A2) in Niederösterreich unterwegs. Die “exzessive” Geschwindigkeitsüberschreitung wurde mittels Lasergerät bei Breitenau im Bezirk Neunkirchen gemessen. Der Raser, ein 54-jähriger Wiener, wurde angehalten und der Bezirkshauptmannschaft angezeigt, berichtete die NÖ Landespolizeidirektion. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Porsche-Fahrer aus Wien mit 235 km/h auf der A2 in NÖ erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen