AA

Popsänger Enrique Iglesias ist gerne nackt

©EPA
Der spanische Popsänger Enrique Iglesias ist gern nackt und zieht sich hin und wieder auch einfach zum Spaß aus.
Sänger Enrique Iglesias
Anna Kournikova hat ihren Enrique im Griff

Dem Sänger, der seit 2001 mit der Tennisspielerin Anna Kournikova zusammen ist, sei Nacktheit nicht peinlich. Angeblich würde er auch mit seinen Freunden zum Spaß strippen. “Es macht mir nicht wirklich was aus. Ich nehme mich da selbst nicht so ernst. Ich habe fünf sehr gute Freunde von denen einer Exhibitionist ist und wir anderen machen einfach mit. Immer wenn er sich auszieht, ziehen wir uns alle aus und machen Blödsinn” erzählt der 35-Jährige.

Der Spanier hatte im Jahr 1999 mit dem Song “Bailamos” den Durchbruch geschafft. Sein erfolgreichster Hit war die Ballade “Hero” aus dem Jahr 2001, die es in Deutschland auf Platz drei der Charts schaffte.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Popsänger Enrique Iglesias ist gerne nackt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen