AA

Popsängerin Lily Allen: Habe für Sex mit Frauen bezahlt

/ "Ich bin nicht stolz darauf, aber ich schäme mich nicht"
/ "Ich bin nicht stolz darauf, aber ich schäme mich nicht" ©AFP
Die britische Popsängerin Lily Allen hat auf Instagram mitgeteilt, Frauen für Sex bezahlt zu haben.
Sängerin Lily Allen

“Ich habe mit Escort-Damen geschlafen, als ich auf Tour war, weil ich verloren und einsam war und nach etwas gesucht habe”, schrieb die 33-Jährige in der Nacht auf Sonntag. “Ich bin nicht stolz darauf, aber ich schäme mich nicht.” Heute mache sie das nicht mehr, fügte Allen hinzu.

Im Juni hatte die Londonerin ihr neues Album “Shame” herausgebracht. Darauf beschreibt sie unter anderem den Einfluss von Alkohol, Drogen und Sex auf ihr Leben. Auf ihrem vierten Album singt Allen zudem über die Scheidung von ihrem Mann Sam Cooper, mit dem sie von 2011 bis 2016 verheiratet war und zwei Töchter hat.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Popsängerin Lily Allen: Habe für Sex mit Frauen bezahlt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen