AA

PopArt als Lifestyle-Produkt

Unter dem Label your-popart.com wird ein neuartiges Lifestyle-Produkt angeboten: Jedes Fotos wird in nur einer Woche in ein personalisiertes Popartbild à la Andy Warhol oder Roy Lichtenstein verwandelt.
your-popart.com: PopArt als Lifestyle-Produkt

Dieses kultige Wohnaccessoire für die eigenen vier Wände gibt es in insgesamt 14 verschiedenen Varianten und ab einer Größe von 50 x 50 Zentimetern.

Garantiert exklusiv

Der Trend zu individuellen Lifestyle-Accessoires und persönlichen Geschenken zu leistbaren Preisen ist ungebrochen. your-popart.com erfüllt mit dem Produktportfolio genau diese Kundenwünsche. Das auf Bildbearbeitung und Design spezialisierte Grafikatelier besetzt mit persönlichen Popartbildern eine Marktniesche, und bietet Produkte an, die es bis dato in dieser Auswahl und Vielfalt noch nicht gibt.

Individuelle Gestaltung

Jedes einzelne Bild wird von erfahrenen Grafikern bearbeitet. Der Arbeitsaufwand beträgt pro Bild und je nach gewünschtem Stil bis zu vier Stunden. Das nach Kundenwünschen gestaltete Kunstwerk wird nach der kreativen Gestaltung auf professionellen Druckmaschienen auf hochwertiges Künstlerleinen gedruckt, getrocknet und anschließend auf einen vier Zentimeter breiten Holzrahmen gespannt. Ein zusätzlicher Rahmen ist nicht mehr notwendig, das Bild kann sofort an die Wand gehängt werden.

Einfache Abwicklung

Die Abwicklung funktioniert denkbar einfach: Im Onlineshop auf www .your-popart.com Größe sowie Stil auswählen, das Foto hochladen und mit der Registrierung die Bestellung abschließen. Nach zwei bis drei Tagen bekommt der Kunde ein Vorschaubild per Email zugeschickt. Sobald die Freigabe durch den Kunden erteilt wurde, wird das Kunstwerk versandfertig gemacht. Natürlich werden nicht nur Digitalbilder bearbeitet. Papierfotos können von Montag bis Donnerstag zwischen 9.30 Uhr und 17.30 Uhr sowie am Freitag zwischen 9.30 Uhr und 15.30 Uhr persönlich im Grafikatelier vorbeigebracht werden.

Kurzübersicht der YOUR-POPART.com-Stile:

Classic:
Das Bild wird im typischen Popart-Stil á la Andy Warhol gestaltet. Der „Klassiker“ von your-popart.com ist ein wahrer „Hingucker“ in den eigenen vier Wänden.

Comic:
Inspiriert von Roy Lichtensteins unverwechselbaren Kunststil wird jedes Foto mit roten Rasterpunkten im typischen Popart-Stil gestaltet.

Comic My Style:
Der Kunde wird zum knallig bunten Comic Helden.

Passion:
Kreiert für den leidenschaftlichen Kunstfan. Damit werden die eigenen vier Wände so richtig aufgepeppt.

face2face:
Aus zwei Bildern wird ein großes Gesamtkunstwerk. Ideal für Paare, frisch Verliebte oder beste Freunde.

Glamour:
Intensive Farben machen diesen Stil zu einem glanzvollen Accessoire, das besonders im Großformat seine volle Wirkung entfaltet.

Avantgarde Sketch:
Das Foto wird in ein schwarz-weiß-Motiv umgewandelt und die wichtigstens und stärksten Konturen in einer gewünschten Farbe nachgezogen.

Avantgarde Draw:
Die Avantgarde-Draw-Serie in einem weiteren Stil von Andy Warhol, auf der die Beatles zu sehen sind, ist weltberühmt. Die markantesten Gesichtszüge werden händisch nachgezeichnet und kommen dadurch viel stärker zur Geltung.

Couture:
Das Bild wird mit edlen Swarovski-Kristallen besetzt. Ein absolutes Muss für den luxuriösen Popart-Fan.

Basic:
Weniger ist mehr: Auf keinen anderen Stil trifft dieses Motto mehr zu, als auf die Basic-Serie. Schlichte Elleganz!

Agent:
Bei your-popart.com wird Jeder zum beinharten Geheimagenten.

Revolution:
Nicht nur für richtige Revolutionäre

Dots:
Das Bild wird in einzelne, verschieden große Bildpunkte zerlegt. Für alle Personen, die nicht kleinkariert sind.

Noir:
Mit diesem Stil wird ein kunstvoller Akzent im grauen Alltag gesetzt.

your-popart.com ist eine Marke der mPg Medienproduktion GmbH, einem Grafikatelier, das sich auf Medienproduktion, Grafikdesign und Grafik-Konzeption spezialisiert hat. Weitere Infos unter www.your-popart.com

 

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Wohnen
  • PopArt als Lifestyle-Produkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen