AA

Polizistenwitz: Dörfler als Brachial-Humorist

Passend zu Gerhard Dörflers heutiger Forderung nach mehr Polizisten verwies am Mittwoch der Landesgeschäftsführer der SPÖ Kärnten, Gerald Passegger, auf folgendes Fettnäpfchen des orangen Brachial-Humoristen.

Vor wenigen Wochen offenbarte Dörfler im Rahmen einer Ansprache bei einer Veranstaltung in Hermagor vor versammelter Menge und mehreren hochrangigen Polizisten am Rednerpult einmal mehr seine “einfache Sicht der Dinge” (Zitat: Uwe Scheuch). Nachweislich gab der Landeshauptmann dort folgenden “Witz” zum Besten: “Was ist der Unterschied zwischen dem Ötzi und einem gescheiten Polizisten? Den Ötzi hat man schon gefunden…”

 

Quelle: SPÖ Kärnten

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Polizistenwitz: Dörfler als Brachial-Humorist
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen