Polizisten halfen 74-Jährigem aus Bach in Niederösterreich

Rettung für den 74-Jährigen kam in Niederösterreich in Form der Polizei.
Rettung für den 74-Jährigen kam in Niederösterreich in Form der Polizei. ©APA/LUKAS HUTER (Symbolbild)
Polizisten sind am Montag im Bezirk Gänserndorf einem 74-jährigen Mann zu Hilfe gekommen. Sie halfen ihm in Bad Pirawarth aus einem Bach.

Der unter Demenz und weiteren Krankheiten leidende Mann war aus einem Klinikum abgängig gemeldet worden, teilte die Exekutive in einer Aussendung mit. Bei der Suche entdeckten Beamte den Pensionisten in einem Bach, er steckte im Schlamm fest und konnte sich noch an einem Ast festhalten. Der unterkühlte Mann wurde aus dem Wasser gerettet und wird im Klinikum behandelt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Polizisten halfen 74-Jährigem aus Bach in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen